Zum Inhalt springen
Spielplatztour Foto: Fritz Beise

22. August 2022: Spielplatztour beim Schwanenteich

Diesen Samstag (27.08.) besucht die SPD-Fraktion den Spielplatz beim Schwanenteich im Rostocker Stadtteil Reutershagen. Von 15:00 bis 17:00 Uhr möchte die Fraktion mit den Bürger*innen über die Situation der Spielplätze sprechen.

Auf ihrer Spielplatztour möchten die SPD-Fraktionsmitglieder von den Rostockerinnen und Rostockern erfahren, wie zufrieden sie mit dem Angebot der Spielplätze in ihrem Stadtteil sind, wo sie Verbesserungsbedarf sehen, was ihnen an ihrem Spielplatz gefällt, was noch fehlt und wie sie sich die Spielstätten in Zukunft vorstellen. Insbesondere die Meinung der Kinder ist uns wichtig. Im Rahmen eines Malwettbewerbs zum „Wunschspielplatz“ können Kinder ihre Bilder eines Spielplatzes einreichen und eine kleine Überraschung gewinnen.

Wer keine Zeit hat, an der jeweiligen Spielplatztour teilzunehmen, aber trotzdem Verbesserungsvorschläge, Ideen etc. hat, kann diese gerne an spd.fraktion@rostock.de senden.

Wir freuen uns auf gute Gespräche vor Ort mit den Menschen der Hanse- und Universitätsstadt Rostock auf unserer „Spielplatztour“ 2022.

Vorherige Meldung: SPD unterstützt Kauf der OSPA-Arena

Nächste Meldung: SPD gratuliert Dr. Fischer-Gäde zur Wahl

Alle Meldungen